Der Ruf der Trommel

Es ist "mein" Instrument...

Bei meinen Heil-Klangreisen spiele ich auf ganz verschiedenen Instrumenten.

Eine Verbindung jedoch, die leidenschaftlicher für mich nicht sein kann, ist die zu meiner Trommel. Während des Spiels werden wir Eins. In liebevoller Kraft füllt sie den Raum mit Tönen, Obertönen, Schwingungen, Farben und Bildern. Mit einer Kraft, die uns in der Gruppe alle trägt. 

Sie ist Heilung pur. Natürlich auf traditionelle schamanische Weise gebaut - immer in Kontakt zur geistigen Tier- und Pflanzenwelt ermöglicht sie es uns, die Reise zu uns selbst anzutreten. Es geht nicht darum, "schamanisch" zu reisen. Es geht darum, ihrem Klang in Offenheit zu begegnen, mit ihr zu sein, ihr zu vertrauen. 

Denn: Sie ist in der Lage...

...uns wieder zu verbinden. Mit unseren Wurzeln, unseren Ahnen, unseren spirituellen Welten. Kurz: Eins werden im Sein. Für Momente ohne Zeit und Raum. Geschehen lassen, was sich zeigen möchte.

Kannst du dir vorstellen, dass ein laut getrommelter Rhythmus dich auf eine besondere Art entspannt? Räume werden geöffnet, die auf dich warten. Dein Kopf wird frei von Alltagsgedanken.

Es gibt weit mehr als das, was wir täglich scheinbar "bewusst" wahrnehmen. Auch du kannst diese Räume betreten und dich durch die Trommel tragen und heilen lassen.

Ganz gleich, welche energetischen Blockaden wir in uns tragen, der zauberhafte Klang der Trommel findet einen direkten Weg zur Seele und schenkt ihr Klarheit und Kraft.

 

 

Freue dich, heilsame Klangwelten zu erleben  :)