Rückenschmerzen - Warum Massage allein nicht reicht!

Du hast Rückenschmerzen?

Besonders oft betroffen sind der Nackenbereich und der untere Rücken?

Und du hast Massagen bekommen, die aber nur kurzfristig helfen? Immer wieder kehren die Verspannungen zurück?

Sei dankbar! Ich weiß, das hört sich erst mal schrecklich an. Dankbar zu sein für Schmerzen...

Schmerzen sind nichts anderes als Signale. Leider stufen wir diese oft zu niedrig ein und fahren unser Leben wie gewohnt weiter.

Enrico Eulzer Energiearbeit.jpg

Es scheint also um mehr zu gehen, als die Verspannungen kurzfristig wegzumassieren.

Dein Innerstes, nennen wir es Seele, spricht ganz einfach mit dir über den Körper. 

Und der Schmerz stellt sich zwischen dich und deinen Weg, den du im Moment gehst.

Für mich ist es daher absolut klar, dass bei wiederkehrenden Verspannungen Massagen allein nicht ausreichen können!

Schmerzen im Rücken sind nahezu immer seelischen Belastungen zuzuordnen. Bist du innerlich nicht im Gleichgewicht, zeigen sie sich wieder. Das ist ganz normal.

Es ist daher nicht nur hilfreich, sondern echt erforderlich, sich diese "Lasten" anzuschauen.

Wir alle streben doch nach innerer Balance.Was ist es, was dich immer wieder aus der Bahn wirft?

Wo sitzen deine Blockaden? Oder hat es mit alten Glaubenssätzen zu tun? Oder fühlst du dich eingeengt? Hat Ernährung etwas mit dem Thema zu tun? Welche Rolle spielen Ängste bei dem Ganzen?

---

Bist du an dem Punkt, wo es dir reicht und du wirklich etwas für dich tun willst, damit du innerlich ausgeglichener leben kannst?

Wir befinden uns alle in Zeiten großer Veränderungen.Der Wandel allerdings zeigt sich zunächst und manchmal sehr massiv in uns selbst.

Aus diesem Grund ist die Massage immer "nur" ein Bestandteil meiner Einzel-Behandlung.

Gleichzeitig jedoch ein enorm wirksamer. Weil diese Art der Tiefenmassage löst alte seelische Belastungen, die als Informationen im Körper gespeichert sind. Sie ist nicht vergleichbar mit einer Wellnessmassage.

Gern beantworte ich deine Fragen - dafür bin ich da! Einzelbehandlungen sind auch samstags möglich.

Herzliche Grüße und eine gute Zeit!

Enrico Eulzer

Tiefenmassage + Energiearbeit