Heilarbeit mit Pferden

Feine Energiearbeit greift natürlich auch sehr gut bei Tieren. Besonders Pferde sprechen energetisch wunderbar auf mich an.

Meine Herzens-Arbeit wirkt sehr ausgleichend, beschleunigt  u.a. alle Heilungsprozesse in Regenerationsphasen und stärkt das Vertrauen der Tiere. 

Lieber Enrico, danke nochmal für dieses tolle und wunderbare Erlebnis. Das hat mich echt berührt 🤗 wie toll Sancho auf dich reagiert hat.
energiearbeit Pferde trier luxemburg.jpg
 

Dabei wende ich beispielsweise Techniken der feinstofflich-energetischen Arbeit oder KlangEnergie an. Eine Verbindung über diese feinen Ebenen ist bei Tieren sehr schnell möglich, da sie von Natur aus eine großartige Feinfühligkeit und Sensorik mitbringen.

grace enrico eulzer.jpg
enrico eulzer energiearbeit pferde rheinland pfalz saarland lux.jpg
pferde enrico eulzer.jpg

Behandelt wird immer der gesamte Organismus des Pferdes. Die speziellen KlangWellen durchdringen z. Bsp. das komplette energetische Feld und das Tier selbst. Geistige Heilenergie durchströmt mich, die ich dann gebündelt an das Tier weitergeben kann. Pferde nehmen diese Energie dankend an, weil sie auch hier enorm fein spürende Wesen sind. Die Energie verteilt sich dann im ganzen Körper.

pferd und klang.jpg

Auch die schamanische Arbeit mit Pferden, die hier mit einfließen kann, eröffnet tolle Möglichkeiten, damit Heilungsprozesse beschleunigt werden. Besonders steht hier Arbeit am Vertrauen der Tiere im Vordergrund, genauso wie Schmerzlinderung oder die Verarbeitung/Überwindung von Traumas. Vieles wird durch die feine Arbeit im energetischen Feld erreicht, wobei ich in direkter Verbindung zum Tier stehe.

pferd und trommel.jpg

Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit der besonderen Art.

Anfragen nehme ich gern entgegen - dafür bin ich da!

Hallo Enrico, wollte dir nur sagen, dass ich mega froh bin =))))) Tierarzt war da und mein Pferd war meeegggggaaaaa brav, sie ließ sich problemlos am Fuß anfassen, stand wie ne Eins beim Ultraschall, mega brav, bin sehr stolz!
vertrauen aufbauen pferde.JPEG
heilarbeit pferde luxemburg.JPEG
pferde energiearbeit luxemburg.JPEG

Wie geht es dir? Pferde können Disbalancen ihrer HalterInnen übernehmen.

Energetisch ganzheitlich begleite ich dich gern. Hier findest du die Infos dazu:


Wie geht es deinem Zuhause? Häuser speichern Informationen - Möchtest du dich dort wohler fühlen?

Hier eine Einführung zur Energetischen Hausreinigung für dich.