Nachtritual zur Sonnenwende

Lieber Enrico, ...tief berührend, erfüllend und magisch....Du bist ein wertvoller, authentischer Begleiter auf dem Weg zu unserer eigenen Magie 🙏 Danke...

21./22.12. - Eine Nacht der Magie

Immer mehr Menschen wollen tiefer gehen, wollen sich erleben, wollen sich näher kommen.

In diesem besonderen, energetisch kraftvollen Moment der Sonnenwende teilen wir einen Raum, der es uns ermöglicht, Altes abzuschälen und uns neu zu entdecken.

Es ist immer wieder ein wunderbar harmonisierendes Erleben. Mit Freude und Lachen, Tiefgang und Transformation, Klarheit und Berührt-Sein.

Faszinierend, wie heilsam und spannend die Nacht uns mit ihrer Dunkelheit während Naturerfahrung, Feuerritual, Cacao-Zeremonie, Klangwelten, schamanischer Feldrenigung, Genuss des Seins und Getragenwerdens begleitet.

Fühl dich von Herzen eingeladen!

Enrico

Hier sind noch mehr Infos zur Veranstaltung >>

über mich >>