Back to All Events

Vortrag: Befreie deine Oase - Grundlagen zur energetischen Hausreinigung

Sonntag, 31. März / 15 - 16:30 Uhr,

Vortrag im Yoga-Vidya Zentrum in Trier, Hawstraße 2A

Oft spüren wir, dass es möglicherweise noch etwas anderes gibt als Staub und nasse Hundepfoten auf dem Boden, was unser Wohlbefinden im eigenen Zuhause beeinflusst. Unterschiedlichste Spannungsfelder als Einflussfaktoren können stark auf unsere innere Balance wirken.


Damit deine vier Wände wieder zu einem Ort des Kraft tankens werden, ist es sinnvoll, die Wohnung oder das Haus auch energetisch zu reinigen.


In diesem Vortrag mit integrierten, leicht zu erlernden Vorbereitungen zur Durchführung für eine solche Reinigung, spreche ich auch über Erfahrungen, die ich mit dieser umfassenden energetischen Arbeit sammeln konnte. Von speziellen, selbst gesammelten Kräutern für Räucherungen, dem Einfluss von Klang, Bewusstseinsarbeit bis hin zur persönlichen Reinigung. 

Das Frühjahr ist ein wunderbarer Moment, alte Energien zu transformieren und Freude, Frische und Lebendigkeit wieder fließen zu lassen. 


Frühjahrsputz - herzlich wilkommen!

Ich freu mich auf deine Fragen - mein Wissen gebe ich gerne weiter!

Bitte mit Anmeldung - Unkostenbeitrag für die Veranstaltung: 10€

energetische Hausreinigung vortrag.jpg

Mehr Events

Earlier Event: March 23
Cacao- Klang- Feuer-Zeremonie