WARUM der Himmel?

warum den himmel fotografieren.jpg

Ich wurde in letzter Zeit oft gefragt, WARUM ich den Himmel fotografiere.

Weißt du, neben dem Zauber der Farbspiele, den Woowww-Eindrücken, die ich dabei habe und der Freude des Teilhaben lassen, ist es für mich vor allem DAS:


Himmel ist Weite, Größe, Schönheit, Veränderung, Verspieltheit, Kraft, Berührung.

Es ist die Erinnerung daran, WARUM wir hier sind.

Himmel ist Ausdehnung. Wir sind Ausdehnung.

Himmel ist Verbindung. Wir sind Verbindung.

Himmel ist Gefühl. Wir sind Gefühl.


Und wir tun alles dafür. Alles für unsere Gefühle.

Du kannst noch so verkopft sein, du tust es, damit du ein gutes Gefühl bekommst.


Damit du dich tatsächlich spürst. Das Leben. Deine Lebendigkeit.


Und pure Lebendigkeit spürst du dann, wenn du tatsächlich in etwas hineinstauchst, vor dem tu vorher echt Angst hattest. Du spürst, dass es doch geht, dass du kannst.

Dass du es Wert bist!

Du bist viel weiter, viel größer, hast viel mehr Potenzial, was irgendwo brach liegt und NUR DARAUF WARTET, gelebt zu werden.

Die Frage ist: WILLST DU DAS?

Willst du dein Leben? Am Anfang braucht es immer eine klare Entscheidung.

Also alten Ballast abwerfen, der dich runterzieht, dich bremst, dich hindert, DAS zu tun, was du bist.


Und: WAS IST DAS?

Was sind die Blockaden, die dich innerlich bremsen?


Es ist NICHT wichtig, woher sie kommen. Wichtig ist, dass du dich entfalten willst.

Die Entscheidung liegt bei dir - keiner sonst tut das für dich.

Merkst du was?

Es geht um den Himmel, was er mit mir macht. Diese Erinnerung - jeden Tag!

Entdecke und lebe deine Weite, deine Klarheit, deinen Mut.

Selbstbewusst im Vertrauen und liebevoll mit dir und anderen.

Du bist das Wunder. Punkt!


WENN DU ETWAS ÄNDERN WILLST, kann ich dir dabei helfen, deine Blockaden schnell aufzulösen.


Einen wunderschönen Tag und ja, jeder Tag ist Muttertag, ja. Trotzdem, sie wird sich freuen über deinen Anruf…

Von Herzen,

Enrico


Infos zur 1:1 Sitzung | auch im Video-Call


Was genau willst du ändern?


Video: Meine persönlichen Erfahrungen als meine Schulgefühle auflöste (schnell).