Heilarbeit mit Pferden

Feine Energiearbeit greift natürlich auch sehr gut bei Tieren. Besonders Pferde sprechen energetisch wunderbar auf mich an.

Meine Herzens-Arbeit wirkt sehr ausgleichend, beschleunigt  u.a. alle Heilungsprozesse in Regenerationsphasen und stärkt das Vertrauen der Tiere. 

Dabei wende ich beispielsweise Techniken der feinstofflich-energetischen Arbeit oder KlangEnergie an. Eine Verbindung über diese "feinen Ebenen" ist bei Tieren sehr schnell möglich, da sie von Natur aus eine großartige Feinfühligkeit und Sensorik mitbringen.

Behandelt wird immer der gesamte Organismus des Pferdes. Die speziellen KlangWellen durchdringen z. Bsp. das komplette energetische Feld und das Tier selbst. Geistige Heilenergie durchströmt mich, die ich dann gebündelt an das Tier weitergeben kann. Pferde nehmen diese Energie dankend an, weil sie auch hier enorm fein spürende Wesen sind. Die Energie verteilt sich dann im ganzen Körper.

Auch die schamanische Arbeit mit Pferden, die hier mit einfließen kann, eröffnet tolle Möglichkeiten, damit Heilungsprozesse beschleunigt werden. Besonders steht hier Arbeit am Vertrauen der Tiere im Vordergrund, genauso wie Schmerzlinderung oder die Verarbeitung/Überwindung von Traumas. Vieles wird durch die feine Arbeit im energetischen Feld erreicht, wobei ich in direkter Verbindung zum Tier stehe.

Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit der besonderen Art.

Anfragen nehme ich gern entgegen - dafür bin ich da!

 

Feedback:
Hallo Enrico, wollte dir nur sagen, dass ich mega froh bin =))))) Tierarzt war da und mein Pferd war meeegggggaaaaa brav, sie ließ sich problemlos am Fuß anfassen, stand wie ne Eins beim Ultraschall, mega brav, bin sehr stolz! (vor meiner Behandlung gab es kein ausgeprägtes Vertrauen gegenüber Männern und der Tierarzt konnte den Fuß nicht berühren)
vertrauen aufbauen pferde.JPEG
heilarbeit pferde luxemburg.JPEG
pferde energiearbeit luxemburg.JPEG