Vom Leben gezeichnet.

blog enrico eulzer.jpg

Vom Leben gezeichnet.
Schönheit entfaltet sich
durch die friedliche Annahme
deiner Verwandlung.

Vergiss mal für einen Moment 
die Schublade, die hier vielleicht 
beim ersten Satz in dir aufgeht.

Es dreht sich dabei um einen 
Prozess, den wir Leben nennen.

Ein friedliches und lachendes 
Annehmen, dass jeder von uns 
in einem permanenten Rhythmus 
des Wandels schwingt.

Wenn es dir gelingt, mit deinem
persönlichen Rhythmus ohne 
Zweifel in Resonanz
zu gehen
- und das wird deine 
gesamte Entfaltung beeinflussen - 
dann kommst du dir und deiner 
inneren Kräfte wieder 
ein Stück näher.

Ein Hoch auf deine Schönheit,
die mehr strahlen wird,
je mehr du bei dir bist.

Mit Herz,
Enrico 

**
Enrico Eulzer 
Prozessbegleiter für deinen Wandel.
In Freude anders.

Schönen guten Abend, Enrico! Es war wieder mal ein mega Event. Bei mir hat diesmal eher die Zeremonie im Wald sehr beeindruckende Eindrücke hinterlassen. So intensiv war es die vorigen Male nie gewesen. So eine Art von tiefer Verwurzelung in (mit) “Mutter Erde” hab ich noch nie erlebt. Meine Beine waren so sehr in den Boden verwurzelt, dass ich echt dachte, ich würde dort auf dem Platz “anwachsen”.