Klang ist Mandala ist Struktur

Wir leben auf einem Wasserplaneten und bestehen selbst aus 80% Wasser.
Und besonders Wasser trägt Schwingungen ganz hervorragend weiter. Auch in uns selbst!

Bilder "sagen" mehr als Worte. Bitte sehr - hier mein Schnappschuss für dich :)  Schau mal, was heilsame Klänge mit dir machen. Auf dem Handy bitte zoomen :)

klangheilung eulzer.JPG

 

JAAA - Heilsame Klänge erzeugen Mandalas in uns.

Die Schwingungen von Instrumenten und Gesang erzeugen in uns eine wunderbare Struktur eben auch auf der körperlichen Ebene.
Es ist weit mehr als ein Vibrieren - es ist grazile Schönheit, die uns durchflutet.
Ich liebe dieses Foto sehr, weil hier das sichtbar wird, was während und nach einer Klangbehandlung unsere innere Heilung anregt.

Klang-Energie ist eine Ur-Medizin, die unsere körperlichen, psychischen und seelischen Ebenen ausbalanciert.


Danke für dieses Feedback! Gern teile ich diese schöne Erfahrung mit dir:
"Lieber Enrico, zunächst stellte sich ganz viel innere Ruhe und Frieden bei mir ein – was ich mir im Alltag viel häufiger so wünsche – und dann ist das passiert, wovon du anfangs sprachst, in dieser Ruhe konnte ich mir Dinge ansehen und zulassen, die mich sonst immer ziemlich aus dem Gleichgewicht bringen. Und das alles nur durch den Klang! Super und eigentlich ganz einfach! Lieben Dank an dich und für deine Arbeit."

Passt wie Topf auf Deckel: Tiefenmassage + KlangEnergie

Ideal bei Verspannungen - meine Kombination einer speziellen Form der Tiefenmassage mit anschließender Klang-Behandlung. Hier wirken die feinen Schwingungen sehr beruhigend auf den gesamten Organismus und schenken dir Gelassenheit und einen freien Kopf. Harmonie plus Energetisierung pur, wenn man so will.